Meine Referenzen

Liebe Worte von Shootingpartnerinnen, vielen Dank :).

Unsere Shootings haben mir sehr viel Spaß gemacht. Ich habe mich wohl vor deiner Kamera gefühlt, konnte eigene Ideen einbringen und wusste, dass du die schönsten Augenblicke einfängst. Die Kommunikation vorab und auch danach war unkompliziert. Geschätzt habe ich ebenso deine Zuverlässigkeit. Danke für die tollen Fotos und weiterhin viel Erfolg. Lg"

 

Mary

Emotionale Portraits für Frauen in der Natur - Mary

Emotionale Portraits für Frauen in der Natur - Janina

"Das Portrait-Shooting mit der lieben Julia war absolut toll und mehr als nur zufriedenstellend! Wir machten in Rostock Outdoor ein paar Bilder mit sehr romantischem und melancholischem Flair. Mit ihrer offenen und freundlichen Art schaffte sie es, dass ich mich direkt ohne Weiteres vor der Kamera entspannte und aus mir herauskam. Es war sogar so, dass sie mir als Model noch ein paar wichtige Sachen zeigen konnte und mich außerdem motivierte auch mal Neues in Sachen Mimik und Posen auszu-probieren. Mit Julia kann man sich auch während des Shootings super locker unterhalten und viel lachen, was total cool war, da es dadurch noch mehr Spaß gemacht hat. Ich war von Anfang an begeistert und bin es noch immer. Vielen Dank für das schöne Shooting!"

 

Janina


"Julia ist eine sehr liebenswerte, zuverlässige und detail-liebende Fotografin. Vorabinformationen und Ideen werden gewissenhaft und zeitnah abgesprochen. Julia gibt bei Ihrer Arbeit 100 Prozent und strahlt dabei Ruhe und Freundlichkeit aus, sodass daher nur wunderschöne Ergebnisse entstehen können. Großen Dank dafür!"

 

Katja

Emotionale Portraits für Frauen in der Natur - Katja

Emotionale Portraits für Frauen in der Natur - Lisa

"Mir hat das Shooting mit Julia viel Spaß gemacht, es war super entspannt. Es sind schöne Bilder entstanden auf die ich auch nicht lange warten musste. :)"

 

Lisa


"Liebe Julia, ich habe dich als äußert liebe und aufrichtige Person kennen-gelernt und dies hat sich auch im Shooting wiedergespiegelt. Du bist immer etwas schüchtern, was ich allerdings ungemein niedlich finde, wirst bei einem guten Draht zueinander aber auch schnell entspannter und kannst dich deiner Passion hingeben. Es sind außerdem tolle Bilder entstanden und ich bin immer wieder beeindruckt, wie viel Wert du auf den Komfort deiner Models legst und sie umsorgst.


Alles in allem gibt es nichts zu meckern und ich wäre immer bereit, dies zu wiederholen. Mach weiter so! :)."

 

Wenke

Emotionale Portraits für Frauen in der Natur - Wenke