Fotograf in Rostock

Julia Boldt

Ich bin ein Küstenmädchen aus der schönen Hansestadt Rostock und arbeite als selbstständige Fotografin.

 

E-Mail:

info@juliaboldt.de

 

Telefon:

0176 55525787

 

Julia Boldt - Fotograf in Rostock

Schon als kleines Mädchen war ich erstaunt von den Details in der Natur. Momente so flüchtig wie ein Flügelschlag oder der Farbenpracht am Himmel wenn die Sonne untergeht. Als mein Opa mir dann zeigte, dass es möglich ist mit einer Kamera diese Momente einzufangen war es für mich wie Zauberei.

 

Viele Jahre später, im Erwachsenenalter, habe ich dann meine erste gebrauchte Digital Kamera geschenkt bekommen. Kaum ein Tag verging wo ich kein Foto gemacht oder über die Fotografie nachgedacht habe. Neben den Landschaftsaufnahmen und Detailbildern in der Natur habe ich dann angefangen Menschen zu fotografieren. 

 

Es macht soviel Freude mit lieben Shootingpartnerinnen und Shootingpärchen, sei es ein verliebtes Paar oder beste Freunde, zusammen zu arbeiten. In der Natur, an der frischen Luft mit tollem Licht und lieben Menschen mit denen ich zusammen schöne Erinnerungen festhalten darf.

 

Deswegen habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht.

Ich lege meinen Hauptfokus auf:

 

• Emotionale Portraits für Frauen in der Natur

 

• Paarshootings in der Natur

Desweiteren liebe ich es die Landschaft und die Natur in einem besonderen Licht einzufangen.